Spätlese - Gottesdienste

Monatlich wird ab Juli 2023 am 1. Samstagabend in der Christuskirche ein Spätlese-Gottesdienst zu einem besonderen Thema angeboten.

Der Kirchraum wird anders ausgeleuchtet und die Gottesdienstordnung wird dem Thema angepasst.

Die Reihe Spätlese-Gottesdienst ist ein alternatives Gottesdienstformat, das generationsübergreifend ausgerichtet ist:
Die Woche ausklingen lassen, entschleunigen, sich besinnen und Besinnung erfahren.
Im Anschluss sind alle zu einem (Spätlese-)Umtrunk und einem kleinen Imbiss eingeladen.

Herrnhuter Losungen

21.04.2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Kontakt Kirche

Gemeindebüro

Jacqueline Deitert

Öffnungszeiten:

vormittags: Di.-Fr. 9-12 Uhr,
nachmittags: Do. 15-18 Uhr

Clarholzerstr. 25
33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2130

E-Mail: gemeindeamt@kirche-hsw.de

2307 Linke Gemeindeburo klein

Standort Kirchengemeinde