Mini-Gottesdienst

Der Mini-Gottesdienst ist unser Gottesdienstangebot für die Jüngsten und Kleinsten in unserer Gemeinde. Mit dieser Gottesdienstform, die sowohl vom zeitlichen Umfang als auch in ihrer kindgerechten Gestaltung „mini" ist, möchten wir Taufeltern eine Möglichkeit geben, um ihr Taufversprechen zur christlichen Erziehung ihres Kindes/ihrer Kinder auch zu realisieren. Als Gemeinde ist darum der Mini-Gottesdienst eine Form unserer gemeindlichen Taufverantwortung gegenüber den Kindern und deren Eltern.

Logo Mini Godi

Herrnhuter Losungen

21.04.2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Kontakt Kirche

Gemeindebüro

Jacqueline Deitert

Öffnungszeiten:

vormittags: Di.-Fr. 9-12 Uhr,
nachmittags: Do. 15-18 Uhr

Clarholzerstr. 25
33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2130

E-Mail: gemeindeamt@kirche-hsw.de

2307 Linke Gemeindeburo klein

Standort Kirchengemeinde