Diavortrag: Radreise Marienfeld-China am 17.03.2024

Die Fahrradfahrer Norbert Daut und Willi Wittwer berichten am Sonntag, 17.03.2024 um 17:00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche von ihrer Radreise auf der Seidenstraße von Marienfeld bis zur chinesischen Grenze.

Die Beiden radelten die Strecke in 4 Etappen und laden dazu ein, an ihren Erlebnissen anhand eines Diavortrages teilzuhaben. 

Der Eintritt ist frei!

Herrnhuter Losungen

21.04.2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Kontakt Kirche

Gemeindebüro

Jacqueline Deitert

Öffnungszeiten:

vormittags: Di.-Fr. 9-12 Uhr,
nachmittags: Do. 15-18 Uhr

Clarholzerstr. 25
33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2130

E-Mail: gemeindeamt@kirche-hsw.de

2307 Linke Gemeindeburo klein

Standort Kirchengemeinde