Ökumenischer Seniorenkreis am 12.03.2024 - Frühlingsrunde

Das Vorbereitungsteam um Ulrike Kiskemper und Hermann Hecker lädt am 12.03.2024 von 14:30 - 17:00 Uhr zur Frühlingsrunde des ökumenischen Seniorenkreises ins Pfarrheim auf dem Klosterplatz in Marienfeld ein.

Telefonische Anmeldung ist unbedingt notwendig und wird von Hermann Hecker unter der Rufnummer 8905 entgegengenommen.

Der Kostenbeitrag beträgt zehn Euro und ist beim Eintritt zu entrichten.

Herrnhuter Losungen

28.04.2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Kontakt Kirche

Gemeindebüro

Jacqueline Deitert

Öffnungszeiten:

vormittags: Di.-Fr. 9-12 Uhr,
nachmittags: Do. 15-18 Uhr

Clarholzerstr. 25
33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2130

E-Mail: gemeindeamt@kirche-hsw.de

2307 Linke Gemeindeburo klein

Standort Kirchengemeinde