Tageslosung und Lehrtext  

Tageslosung von Freitag, 31. Oktober 2014
Reformationstag
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Jesus betete: Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt.
   

Benutzermenü  

   

Reformationsgottesdienst

Reformationsgottesdienst, Freitag, 31.10.2014, 19 Uhr, Martin-Luther-Kirche

Der Gottesdienst wird musikalisch vom Kirchenchor mitgestaltet.

Kinderbibelwoche 2014 - Rückblick

In der 2. Herbstferienwoche machten sich 60 Kinder mit ihren 12 jugendlichen Teamern des Kindergottesdienstes bei der diesjährigen KinderBibelWoche auf die Suche nach den Perlen des Glaubens. Nach 4 ereignisreichen Tagen, in denen die Kinder biblische Geschichten kennenlernten, konnten alle ein selbstgemachtes Perlenarmband mit nach Hause nehmen.

Unterstützt wurde das HelferkreisTeam von engagierten Müttern, die das gesunde und reichhaltige Frühstück unter der Anleitung unserer Küsterin Uschi Pausch für die Kinder jeden Tag auf den Tisch zauberten.

HIER ein Foto-Rückblick auf die diesjährige KinderBibelWoche "Komm! Wir finden einen Schatz!"

 

 

Foto-Impressionen Rockabilly-Abend Gemeindefest

HIER klicken, um zu Foto-Impressionen des Gemeindefestabends zu gelangen.

Herzlichen Dank an Thorsten Koch, Derthor Photografix, für die Bilder 1-6!

Weiterlesen: Foto-Impressionen Rockabilly-Abend Gemeindefest

Gemeindebrief Herbst 2014

Der Gemeindebrief Herbst 2014 ist online und liegt in gedruckter Fassung in unseren Kirchen aus!

Hier KLICKEN, um die Herbstausgabe 2014 online zu lesen.

KiBiTag "Frieden"

Zeichen des Friedens setzen

Rund 50 Kinder und Jugendliche setzten beim KinderBibelTag in Harsewinkel Anfang September Zeichen des Friedens für die Welt.

Weiterlesen: KiBiTag "Frieden"

   
© Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel 2013