Tageslosung und Lehrtext  

Tageslosung von Montag, 25. Mai 2015
Es wird geschehen zu der Zeit, dass das Reis aus der Wurzel Isais dasteht als Zeichen für die Völker.
Simeon sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.
   

Benutzermenü  

   

Chor aus Namibia zu Gast !

Veranstaltungsreihe "Reformation.Bild.Bibel - 2015"

Auf WEITERLESEN klicken, um zu den Programmhinweisen zu gelangen!

Weiterlesen: Veranstaltungsreihe "Reformation.Bild.Bibel - 2015"

Gemeindebrief Frühling 2015

Der Gemeindebrief Frühling 2015 ist online und liegt in gedruckter Fassung in unseren Kirchen aus!

Hier KLICKEN, um die Frühjahrsausgabe 2015 online zu lesen.

Martin-Luther-Kids verabschiedet

In einem fröhlichen Taufgottesdienst wurden die Kinder des diesjährigen Martin-Luther-Kids-Kurses feierlich und mit Urkunde verabschiedet.

Damit endete die 1. Phase der Konfirmandenarbeit. Die Kinder sind herzlich zum Kindergottesdienst und zu den Kinder-Aktionen der Gemeinde eingeladen!

Auf dem Bild fehlen noch 6 Martin-Luther-Kids, die leider verhindert waren.

Termine für Konfirmanden-Unterricht

TERMINE

Die Konfirmanden, die in Harsewinkel konfirmiert werden, treffen sich am Dienstag, den 14. April noch einmal um 17.00 Uhr, bzw. 17.30 Uhr in der Martin Luther-Kirche.

Die Konfirmanden, die in Marienfeld konfirmiert werden, treffen sich am Donnerstag, den 16. April noch einmal um 17.00 Uhr, bzw. 17.30 Uhr in der Christuskirche Marienfeld.

 

Sollten sich aus diesem Terminplan Fragen ergeben, können diese mit Pfarrer Liebschwager geklärt werden, Telefon: 05247-2130

 

 

 

   
© Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel 2013