Singen im Gottesdienst wieder möglich!

singen

Der Kreis Gütersloh hat die Inzidenzstufe 1 erreicht - so ist in den Gottesdiensten der Gemeindegesang wieder möglich. Zwar bleiben die Auflagen Maskenpflicht (auch noch bei open-air-Gottesdiensten) und Abstand bestehen, aber nach vielen Monaten, in denen nur KirchenmusikerInnen und/oder PfarrerInnen  singen duften, ist diese Auflage nun endlich vorbei!

Wer an den Gottesdiensten teilnehmen will, muss sich nicht vorher im Gemeindebüro anmelden. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, aber es erleichert die Erstellung der Rückverfolgungslisten im Vorfeld.

Am einfachsten: Luca-APP installieren und beim Betreten der Kirche selber einchecken.

 

Drucken E-Mail

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen