Am Sonntag, 23.08.2026 feiern wir um 10:00 Uhr die Jubelkonfirmation in der Martin-Luther-Kirche.
Eingeladen sind alle Konfirmandinnen und Konfirmanden, die 1975/1976, 1965/1966, 1960/1961, 1955/1956, 1950/1951 oder 1945/1946 in unserer Kirchengemeinde oder anderswo konfirmiert worden sind.
Wer zu diesen Konfirmationsjahrgängen gehört und am Festgottesdienst teilnehmen möchte, bitten wir um telefonische Rückmeldung im Gemeindebüro 05247/2130 oder digital per E-Mail unter .
Von vielen Jubelkonfirmanden, die verzogen sind, liegen unserer Kirchengemeinde keine aktuellen Adressen vor.
Insofern an dieser Stelle die Bitte:
Wer ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden dieser Jahrgänge aus unserer Gemeinde kennt, die jetzt auswärts wohnen, wird gebeten, sie auf diesen Termin aufmerksam zu machen und Frau Deitert im Gemeindebüro darüber zu informieren, damit wir ein persönliches Anschreiben versenden können.
Alle Eingeladenen können gerne Fotos und Konfirmationsurkunden mitbringen.
