Musikreihe Christuskirche_creativ 25. März 2018 - 17 Uhr

Bedauerlich, dass der Chor „Rainbow“ wegen Erkrankung seines Chorleiters das für kommenden Sonntag, 25. März, geplante Konzert absagen musste. Sehr erfreulich ist, dass zwei Musikerinnen kurzfristig zusagen konnten, die bereits im vergangenen Jahr jeweils mit anderen Partnern bei „Christuskirche-creativ“ zu Gast waren: Katharina Busche verfügt mit ihrer hellen Soulstimme über ein umfangreiches Repertoire in den Sparten Gospel und Blues, das gilt auch für die Bielefelder Pianistin Katharina Gärtner. So werden Klassiker wie „Ave Maria“, „Sometimes I feel“ oder „O happy Day“ neu arrangiert zu hören sein. Und das an Palmsonntag, an dem es so vielfältige christliche Traditionen gibt. Die etwa einstündige Veranstaltung beginnt um 17 Uhr, während einer Pause sind Getränke im Ausschank. Der Eintritt ist frei.

Drucken E-Mail

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen